Weitere Veranstaltungen

 

Altstadt- und Seenachtsfest

Nachdem es 2021 kein Altstadt- und Seenachtsfest gibt, wird die Einrichtung eines Kulturzeltes (mit Kabarett, Musik, Comedy…) auf des Jahr 2022 verschoben.

Die Rückkehr der Tresen-Ritter

Hämmerle und Leibssle wieder auf Tour!
Schwäbisches Kabarett mit Bernd Kohlhepp und Eckhard Grauer

Hämmerle und Leibssle gehören seit Jahren zu den bekanntesten schwäbischen Comedy[1]Duos in Süddeutschland. Mit ihren zahlreichen Auftritten in Funk, Fernsehen und den sozialen Medien erwarben sie auch über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus einen festen Namen in der Szene. Nachdem sich die Künstler Bernd Kohlhepp („Hämmerle“) und Eckhard Grauer („Leibssle“) in den letzten Jahren vermehrt ihren Soloprojekten widmeten, feiern sie 2021 mit großer Spiellust und zur Freude ihrer vielen Fans ihre Wiedervereinigung. Der schwierigen Zeiten für Kunst- und Kulturschaffende trotzend, brechen die Beiden auf zu ihrem ganz eigenen Weg, das Ländle neu zu erfahren - mit ihrem Sonderprojekt Kultur aus dem Wohnwagen: Die Rückkehr der Tresen-Ritter! Comedy zum Anfassen. Aber mit gebotenem Abstand.

 

Presse:

Hämmerle ist ein Alleskönner. Das Publikum frisst ihm aus der Hand. Seine Wortakrobatik ist legendär. Seine Stimme ist mitreißend und seine Texte unnachahmlich.
Schwäbische Zeitung.

Grauer unterhielt mit viel Mimik, Körpereinsatz und stimmgewaltig sein begeistertes Publikum annähernd zwei Stunden"
GEA Reutlingen

 

Termin: Donnerstag, 29. Juli Bouleplatz/Klosterhof (Open Air), 2 Vorstellungen um 18 Uhr und 20 Uhr

Vorverkauf ab Dienstag, 20. Juli bei der Tourist-Info Bad Waldsee

© 2021. Spektrum K, Bad Waldsee

Zur Verbesserung dieser Internetseiten werden notwendige Cookies, Google Fonts geladen. Weitere Informationen finden sie hier:

Datenschutz Impressum